Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung

Bonn, Düsseldorf, Frankfurt

Dienstleistungen

Rudolf-Diesel-Straße 7

assure.de

Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung Assure Consulting GmbH Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München Projektstrukturierung und -organisation; Termin-, Ressourcen- und Aktivitätenplanung; Aufbau IT-Unterstützung und Berichtswesen; Projektcontrolling (Kosten, Termine, Ergebnisse); Ressourcen-, Qualitäts- und Risikomanagement; Projekt-Dokumentation.

Sie Sind Neugierig Kommunikationsstark Arbeiten Gerne In Teams Und Suchen Einen Berufseinstieg Im Projektmanagement Dann Sollten Wir Uns Näher Kennenlernen Ist Eine Der Führenden Unternehmensberatungen Für Projektmanagement-dienstleistungen Wir Unterstützen Internationale Konzerne Dabei Komplexe Großprojekte Erfolgreich Zu Realisieren (z B Fusionen Rollouts Migrationen Organisationsprojekte) Zur Verstärkung Unserer In Frankfurt Köln Bonn Düsseldorf München Berlin Hannover Hamburg Und Stuttgart Eingesetzten Teams Suchen Wir Hochschulabsolventen Und Quereinsteiger Als Junior Projektmanager/in Für Unternehmensberatung Gemeinsam Mit -kolleginnen Und -kollegen übernehmen Sie Im Rahmen Von Kunden-projekten Folgende Aufgaben: Projektstrukturierung Und -organisation Termin- Ressourcen- Und Aktivitätenplanung Aufbau It-unterstützung Und Berichtswesen Projektcontrolling (kosten Termine Ergebnisse) Ressourcen- Qualitäts- Und Risikomanagement Projekt-dokumentation Moderation Von Projektmeetings Und Status-präsentationen Neben Einem Sympathischen Und überzeugenden Auftreten Bringen Sie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sowie Kreatives Planungs- Und Organisationsgeschick Mit Der Tägliche Einsatz Der Englischen Sprache Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eigenverantwortliches Unternehmerisches Denken Und Handeln Im Team Neue Themen Und Aufgaben Motivieren Sie Da Wir Projekte Aus Unterschiedlichsten Branchen Begleiten Suchen Wir Bachelor Und Master-absolventen Aller Fachrichtungen Die Interesse An Einer Generalistisch Ausgerichteten Tätigkeit Haben In Unserem Team Finden Sich Neben Betriebswirten Auch Juristen Ingenieure Sowie Natur- Sozial- Und Geisteswissenschaftler Wir Bieten Ihnen Interessante Konditionen Eine Von Wertschätzung Und Offener Kommunikation Geprägte Firmenkultur Sehr Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten ("stay And Grow" Statt "up Or Out") Und Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Wenn Sie Interesse An Herausfordernden Aufgaben Im Projektmanagement Langfristigen Perspektiven Und Spannender Arbeit In Einem Jungen Team Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Elektronische Bewerbung Mit Lebenslauf Frühestmöglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Und Lichtbild Mit Bezug Auf Diese Stellenanzeige Bitte Beachten Sie Dass Wir Ausschließlich Elektronische Bewerbungen Bearbeiten Jetzt Bewerben Projektleitung Leitung Projekte Projekt-leitung Consultant Beratung Einstieg Einsteiger Absolvente Absolventen Bwl Komminaktion Consultancy Junior Projektmanager/in Für Unternehmensberatung Projektstrukturierung Und -organisation Termin- Ressourcen- Und Aktivitätenplanung Aufbau IT-Unterstützung Und Berichtswesen Projektcontrolling (Kosten Termine Ergebnisse) Ressourcen- Qualitäts- Und Risikomanagement Projekt-Dokumentation Bonn Düsseldorf Frankfurt Am Main Köln München

Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung
   Assure Consulting GmbH (deutschlandweit)

Team-Assistentin/Team-Assistent
   Assure Consulting GmbH (deutschlandweit)

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Assure Consulting GmbH (Frankfurt oder Eschborn)